Telefonische Beratung - "Achtsam mit dir" - durch die Corona-Zeit - achtsammitdir - Simone Eichhorn

 „Achtsam mit dir“ – durch die Corona-Zeit

*Telefonische Beratung*

Du zahlst, was für Dich passt!

Auch wenn meine Kurse momentan pausieren, ist es mir ein Anliegen, gerade in dieser turbulenten Zeit unterstützend da zu sein, wenn Du zum Beispiel merkst, dass

- Du Angst vor dem Corona-Virus hast.

- Dich die momentane Lage verunsichert.

- Du Sorgen hast und/oder ängstlich bist.

- Du Dich unwohl fühlst und dieses Unwohlsein nicht einordnen kannst.

- Du das Gefühl hast, dass Du einfach ein Gegenüber brauchst, das Dir zuhört und Dich ernst nimmt.

 

Gerade jetzt ist es wichtig, einen achtsamen Blick auf sich zu haben und gut in Kontakt mit sich zu sein. Dabei bin ich Dir gerne behilflich.

 

Wie läuft die Beratung über das Telefon ab?

  1. Du schreibst mir eine E-Mail an: info@achtsammitdir.de und nennst mir einen Wochentag (Montag bis Freitag) und den  bevorzugten Zeitraum (Vor-, Nachmittag oder Abend)
  2. Du erhältst Terminvorschläge von mir, wählst bitte einen davon aus und sendest mir bitte spätestens innerhalb der nächsten zwei Stunden den Wunschtermin wiederum per E-Mail.
  3. Daraufhin erhältst Du von mir eine Terminbestätigung und ein paar Fragen zu Deinem Anliegen.
  4. Vor dem Gespräch müssen diese Fragen beantwortet und per E-Mail bei mir eingegangen sein. Ebenso teilst Du mir Deine Telefonnummer mit, unter der ich Dich zum genannten Termin erreichen kann.
  5. Wir führen ein 30-minütiges Telefongespräch. Thema ist DEIN Anliegen.
  6. Nach Bedarf vereinbaren wir einen weiteren Gesprächstermin.
  7. Du überlegst danach, was Dir dieses Gespräch wert war und überweist den für Dich passenden Betrag auf mein Konto.

Hast Du noch Fragen?

 

Dann schreib mir einfach an info@achtsammitdir.de

 

Ich freue mich sehr, wenn ich für Dich da sein kann!

 

Simone Eichhorn