Herzbasiertes Coaching - achtsammitdir - Simone Eichhorn - Düsseldorf - Achtsamkeit - Coach - Coaching - Beratung - Angst - 1:1

Einzelarbeit - Herzbasiertes Coaching in Veränderungsprozessen

Es gibt Zeiten im Leben, in denen es ein Gegenüber braucht,

das offen, empathisch und mitfühlend ist,

gut zuhören kann,

leitet, wenn es gebraucht wird,

zurückhaltend bleibt, wenn es nötig ist,

zu Klarheit verhilft,

Erfahrung(en) weitergibt,

Erkenntnisse herauskitzelt,

begleitet, wenn Emotionen gefühlt werden wollen –

und das alles mit viel Ruhe und einer guten Portion Humor.

Coaching - 1:1 - herzbasiert - Körper und Seele - Gesundheit - Achtsamkeit  NRW  Düsseldorf - achtsammitdir - Berater


 

„Gestern war ich klug

und wollte die Welt verändern.

 Heute bin ich weise

 und möchte mich verändern.“

  Rumi

 

1:1-Arbeit

MÖGLICHE THEMEN

Zeit für Veränderung? Egal, ob schleichend oder plötzlich - manchmal zeigt sich im Leben ganz deutlich, dass eine Veränderung ansteht.

Das kann ein Gefühl der Über- oder Unterforderung sein, aber auch ein Leidensdruck, der sich in Form von Unruhe, Erschöpfung, Ängsten, Schmerzen oder Krankheiten äußert.

Es gibt Symptome, die immer wiederkehren. Dies fühlt sich diffus und unerklärlich an.

Deine Mitmenschen können Dich nicht verstehen und Du bist auf der Suche...

 

INDIVIDUELL

Ich gehe garantiert nicht nach "Schema F" vor, sondern intuitiv passend für Dich.

 

DRUCKFREI

Hier geht es nicht darum, Leistung zu erfüllen. Es geht um Dich!

Mir ist wichtig, dass Du Dich jederzeit wohl und aufgehoben fühlst.

 

GANZHEITLICH

Ich sehe den ganzen Menschen und integriere bei der Einzelarbeit verschiedene Techniken meiner vielfältigen Ausbildungen und langjährigen Lehr- und Lernfahrung (Coaching, Pädagogik, Achtsamkeit und Selbstmitgefühl, Heilenergetik nach Stefanie Menzel, Health-(R)Evolution-Methode nach Maria Dieste).

 

PRAXISBEZOGEN

Immer wirst Du Tipps für Deinen Alltag mitnehmen, damit Du Deinen Bedürfnissen immer mehr auf die Spur kommst.


Es geht in diese Richtung

DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN!

Der erste Schritt auf dem Weg ist die Erkenntnis, dass sich etwas unstimmig anfühlt. Das kann eine Unzufriedenheit sein, ein Druck, der lastet, eine Schwere, die bremst. Dies zu erkennen und sich dann zu entschließen, (endlich) etwas verändern zu wollen, lässt das Leben eine andere Richtung einschlagen.

 

DU BIST IN ORDNUNG!

So, wie Du bist, bist Du gewollt. So, wie Du bist, bist Du wertvoll. So, wie Du bist, bist Du liebenswert.

Vielleicht fühlt es sich jetzt noch nicht so an, aber ja - in diese Richtung wird es auch gehen! Es lohnt sich so sehr, hinter die Kulissen zu schauen und zu entdecken, welche Glaubenssätze in Dir verankert sind, welche Verhaltensmuster sich eingefräst haben, was in Dir blockiert ist. Du hast viele Anteile in Dir und alle wollen etwas. Diese erwachsenen und kindlichen Anteile zu sehen und mit ihnen zu arbeiten, führt zu einem umfassenden Verständnis für Dich und Dein Leben.

 

FÜR HERZ, VERSTAND, KÖRPER UND SEELE!

Alles gehört dazu! Nur manchmal nehmen einzelne Teile (meist Kopf und/oder Körper) besonders viel Raum ein. Es ist so schön, Herz und Seele wieder mehr mit an Bord zu holen!


Investition in Dich

Ein Herzbasiertes Coaching zu buchen, bedeutet eine Investition in Dein eigenes Wohlbefinden und Deine Weiterentwicklung auf vielen Ebenen.

 

Um Deiner Weiterentwicklung Zeit zu geben, begleite ich Dich über einen längeren Zeitraum.

Diese Art der Begleitung und des Coachings hat sich sehr bewährt.

Länger bedeutet in diesem Zusammenhang zwei bis sechs Monate, so wie es für Dich und Deine momentane Situation am besten passt und Deiner Entwicklung bestmöglich zu Gute kommt.

 

Vorab führen wir ein kostenfreies Kennenlerngespräch (telefonisch oder über Zoom),

in dem wir gemeinsam besprechen, wie unsere Coachingzeit ablaufen kann.

 

Melde Dich am besten direkt telefonisch oder per E-Mail.

Kosten für das Herzbasierte Coaching auf Anfrage*

Ein Herzbasiertes Coaching zu buchen, bedeutet eine Investition in Dein eigenes Wohlbefinden und Deine persönliche Weiterentwicklung. Diese Form der Arbeit ist sehr effektiv, da es ein sehr tiefes Arbeiten ermöglicht.


 


Achtsame Beratung von achtsammitdir Düsseldorf

Achtsame Beratung von achtsammitdir Düsseldorf

Achtsame Beratung von achtsammitdir Düsseldorf


Achtsame Beratung von achtsammitdir wichtige Zusatzinformationen

Wenn nicht anders besprochen, finden die Gespräche in der Regel im Praxisraum von achtsammitdir, Volmerswerther Straße 191, 40221 Düsseldorf, statt.

Es besteht die Möglichkeit, sich (nach Absprache) online über die Plattform Zoom zu treffen.

 

Die Beratung kann auf Wunsch und in Absprache auch gerne in Bewegung (z.B. bei einem Spaziergang am Rhein) durchgeführt werden.

 

Ausfallgebühr: Absagen bis zu 48 Stunden vor der Beratung sind kostenfrei. Zwischen 48 und 24 Stunden davor berechne ich die Hälfte des fälligen Betrags, innerhalb der letzten 24 Stunden den vollen Betrag.

 

Meine Beratungsdienstleistungen sind teilweise als Werbungskosten/Betriebsausgaben in der Steuererklärung ansetzbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen steuerlichen Berater.

 

Zu beachten ist, dass es sich bei meinem Angebot um nichtmedizinische Anwendungen handelt, die keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen!